Denn Tiere sind keine Maschinen

Willkommen auf Hof Butenland, kleine Emma:

von Admin, am 31.10.2014.

emmas ankunft

Stichwörter: , , ,
Kategorie: Allgemein

11 Antworten zu “Willkommen auf Hof Butenland, kleine Emma:”

  1. Jan.B sagt:

    Hallo du hübsche Maus! Ich Freu mich für dich!

  2. elke sagt:

    Wie kann man nur Versuche an Tieren durchführen !!!!! Ich kann und werde es nie verstehen.

  3. Cornelia sagt:

    Erster Tag im freien Leben. Riesenfreude und große Dankbarkeit!!!!!!!!!!!!!

  4. Astrid sagt:

    Auch noch Kühe im Tierversuchslabor? Das habe ich ehrlich nicht gewusst. Süße Emma, tob´ Dich aus, ruh´ Dich aus, iss Dich satt, hab´ ein schönes Leben!

    Küsschen

    Astrid

  5. Doris sagt:

    Fast noch ein Baby!

  6. Ulla39 sagt:

    vor allem @Astrid Manuela ist solch eine Kuh aus einem Tierversuchslabor, s. mal nach unter Tiere&Menschen, Rinder.
    Man kann es nicht fassen, generell…

  7. Luna sagt:

    Was für ein wunderschönes,zartes Mädchen,die liebe Emma.
    Jetzt wird alles gut,jetzt bist Du in Sicherheit.

  8. Inge sagt:

    Ich freue mich sehr,dass die liebe Emma nun bei Euch angekommen ist. Nun möchte ich gern die Patenschaft für Emma übernehmen. Seid Ihr damit einverstanden?

    Liebe Grüße

    Inge

  9. Liebe Inge,

    das freut uns sehr! Am einfachsten geht es über das Onlineformular auf unserer Homepage: http://www.stiftung-fuer-tierschutz.de/formular_patenschaft.html

    Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du gern wieder schreiben oder anrufen.

    Liebe Grüße
    Mira

  10. Astrid sagt:

    @Ulla39 („6.“): Oh nee!

  11. wolfgang sagt:

    Wie wunderbar, endlich angekommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.