Testament

Manch ältere Tierfreundin oder älterer Tierfreund mag sich fragen: Wem kann ich mein Erbe an Geld, Boden, Immobilien wirklich anvertrauen, und zwar so, dass es jenen Tieren zugutekommt, die bisher die kleinste Lobby gehabt haben? Wenn Sie uns in Ihrem Testament berücksichtigen, helfen Sie auch über dieses Leben hinaus dabei, dass eine neue Mensch-Tier-Beziehung etabliert wird, denn wir tragen mit der Tierschutzstiftung Hof Butenland aktiv zu einer solchen Wende bei.

Bitte sprechen Sie mit uns, auch dann, wenn Sie sich noch nicht ganz sicher sein sollten. Wir wollen Sie nicht überreden, aber vielleicht können wir Sie im Namen der Tiere überzeugen. Auch wir selbst haben bereits jetzt unser gesamtes Hab und Gut der Stiftung vermacht.

Wir danken herzlich für Ihr Interesse.

Hier können Sie Kontakt mit uns aufnehmen.