Denn Tiere sind keine Maschinen

Die Pfaue

Wenn Sie eine Patenschaft für einen unserer Pfaue übernehmen möchten, klicken Sie bitte hier.

 

Leo

Leo ist im April 2022 mit 5 Geschwistern aus einem unentdeckten Gelege geschlüpft. Aus Platzgründen konnte der nette Herr, der Leo auch selber nach Butenland chauffiert hat, aber nur zwei Pfauen halten. Zum Glück konnten alle Geschwister von Leo bereits in gute Hände vermittelt werden, nur Leo blieb noch bei Mama und Papa. Ein erster Vermittlungsversuch wurde zwar in einem Nachbardorf gestartet, aber leider wurde vor Ort keine adäquate Braut gefunden. Was sich als Glücksfall für Butenland entpuppte, denn die Tochter des Mannes las etwas später die Dating-Anzeige von Luise, und so stand schnell fest, wo Amor Leo in Zukunft verorten möchte.

Hier können Sie eine Patenschaft für Leo übernehmen

Luise

Luise stammt ursprünglich vom Lebenshof Lunetal, bei dem wir uns nochmal herzlich für die Vermittlung bedanken. Dort konnte sie nicht bleiben, weil ansonsten nur noch ihre Brüder die dortige Pfauenpopulation stellen und deshalb eine Inzestgefahr im Raum stand. Das Problem hat sich mit der Vermittlung nach Butenland komplett aufgelöst, denn mittlerweile wartet hier nur Leo auf ein Glück in Zweisamkeit, wogegen auch gar nichts mehr spricht.

Hier können Sie eine Patenschaft für Luise übernehmen