Denn Tiere sind keine Maschinen

Es gibt keinen Grund, warum ein empfindungsfähiges Lebewesen mehr wert sein sollte als ein anderes, und damit ist auch kein anderes weniger wert als ich.

von Admin, am 19.08.2015.

„Es gibt keinen Grund, warum ein empfindungsfähiges Lebewesen mehr wert sein sollte als ein anderes, und damit ist auch kein anderes weniger wert als ich.“

Hilal Sezgin,aus „Artgerecht ist nur die Freiheit“

Manuela mit Pino

Foto: Kuh Manuela lebte vier Jahre lang mit geöffneten Bauchraum im Tierversuch. Pino verbrachte zwölf Jahre seines Lebens im Tierheim.

Stichwörter: ,
Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Es gibt keinen Grund, warum ein empfindungsfähiges Lebewesen mehr wert sein sollte als ein anderes, und damit ist auch kein anderes weniger wert als ich.”

  1. Inga sagt:

    Und jedes unbezahlbar.

  2. Dagmar sagt:

    Es gibt Menschen,viel zuwenige, die das verstehen, aber es werden immer mehr und sind trotzdem noch zu wenige.

  3. Natali sagt:

    Wundervoll! Man nöchte sich einfach dazusetzen und die Verbundheit spüren. Danke das euch gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.