Denn Tiere sind keine Maschinen

Emil hat es sich kuhschelig gemacht….

von Admin, am 30.07.2015.

ellie, emil, katinka

Zwischen Ellie (links) und Katinka

Stichwörter: ,
Kategorie: Rinder

7 Antworten zu “Emil hat es sich kuhschelig gemacht….”

  1. THEKLA sagt:

    Ich liebe diese Fotos. Emil und Paul sind meine Favoriten, aber auch die Geschichte von Elli treibt mir immer wieder die Tränen in die Augen.Wieso weiß ich nichts über Katinka. Werde ich gleich mal nachholen.
    Wieso kommen so ’ne Fotos nicht in den Kalender??????

  2. Dagmar sagt:

    Elli hat das Flair einer Königin.
    Auf den letzten Filmen und Fotos von Katinka ist immer Emil Nebelbart an ihrer Seite. Hat sie ihn adoptiert? Will Lenchen nimmer zu ihrem Sohn?

  3. wolfgang sagt:

    Oh ja wie schön zwischen Kathinka und Ellie ist er prima geborgen.
    Ellie schaut sehr selbstbewußt und hübsch aus.
    Wunderbar, ich möchte auch im Gras liegen!
    Und das Wetter ist schön weiss blau nicht zu heiss und ein bisschen Brise vom Meer kommt wohl auch bald.
    Kathinka ist ja auch eine ganz Schöne und eine ganz Liebe
    da ist der Emil in wunderbarer Gesellschft.
    Fast wie bei einem Kaffeekränchen die Drei!

  4. Admin Admin sagt:

    Katinka ist Emils Lieblingstante.

  5. Doris sagt:

    Lieber Emil!
    Du hattest so ein unvorstellbares Glück, dafür drücke ich allen Beteiligten noch einmal einen dicken Schmatz auf die Backe!

  6. F. sagt:

    Emil ist soooooo niedlich! 🙂
    Kein Wunder, dass die Tanten ihn gern in ihre Mitte nehmen.

  7. Gabriele sagt:

    Ein tolles Foto! Emil ist daheim, hier will er sein, geborgen, geachtet und geliebt so sollte es für jedes Wesen sein!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.