Denn Tiere sind keine Maschinen

Drehtag auf Hof Butenland

von Kuhaltersheim, am 31.10.2012.

Der WDR drehte gestern für die Sendung – Tiere suchen ein Zuhause – einen Aufklärungsfilm über „Milch“ Kühe.


Kategorie: Allgemein,Arbeit,Aufklärung,Kuhaltersheim,Tiere

4 Antworten zu “Drehtag auf Hof Butenland”

  1. Ulla 39 sagt:

    Steht der Sendtermin schon fest? So oder so, bitte informiert uns! Danke im Voraus!

  2. Tan Elisabeth sagt:

    Bitte um Benachrichtigung, wann der Film „Drehtag auf Hof Butenland “ gesandt wird. Danke!
    Elisabeth Tan

  3. elke sagt:

    Habe schon häufiger vom Kuhaltersheim gelesen und auch im TV gesehen. Jetzt endlich habe ich die Patenschaft für eine Kuh „klar“ gemacht. Freue mich, wenn ich diesen tollen Tieren ein wenig helfen kann.

  4. Kuhaltersheim sagt:

    Der Beitrag wurde bereits letzten Sonntag gesendet.
    Hier ist er online anzuschauen. http://www.wdr.de/tv/tieresucheneinzuhause/sendungsbeitraege/2012/1111/01_kuhaltersheim.jsp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.