Denn Tiere sind keine Maschinen

Paulina beim Sonnenuntergang

von Admin, am 26.06.2020.


Vorgestern haben wir hier https://www.stiftung-fuer-tierschutz.de/2020/06/lillja-beim-sonnenuntergang/ schon erwähnt, dass Karin jede Menge Bilder von Rindern beim Sonnenuntergang gemacht hat und wir da eine ganze Serie veröffentlichen könnten. Das haben wir auch durchaus ernst gemeint, denn die Aufnahmen sind einfach zu schön, um sie der Leserschaft vorzuenthalten. Also folgt heute Paulina, die mindestens eine genauso gute Figur als KUHles Fotomodell macht wie vorgestern Lillja.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Paulina beim Sonnenuntergang”

  1. Avatar Martina sagt:

    Oh,was für ein schönes Foto von der hübschen Paulina,die ja jetzt auch schon ein
    halbes Jahr das Butenland-Paradies genießen kann.

  2. Avatar Gabriele R. sagt:

    Der Sonnenuntergang ist wunderschön aber, Eure Schönheiten runden das Bild erst richtig ab. Ohne Paulina würde etwas wichtiges fehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.