Denn Tiere sind keine Maschinen

Lillja beim Sonnenuntergang

von Admin, am 24.06.2020.


Karin macht seit Tagen Überstunden beim Fotografieren. Nach dem Warum muss man nicht lange fragen, wenn man sich unser heutiges Tagesbild anschaut. Die Sonnenuntergänge hier im Norden sind sowieso schon wunderschön, aber ein KUHles Fotomodell wie Lillja und Froschkonzerte im Hintergrund machen das Ganze dann wirklich atemberaubend. Aus der Reihe warten noch einige geniale Schnappschüsse auf ihre Veröffentlichung.


Kategorie: Allgemein

7 Antworten zu “Lillja beim Sonnenuntergang”

  1. Avatar Anja sagt:

    Wow – ein wahrhaft traumhaft schönes Bild von der wunderschönen Lillja!

    Das macht ganz viel Lust auf mehr und ich freue mich schon sehr auf Deine weiteren Schnappschüsse, liebe Karin. Du bist eine sensationelle Fotografin!

  2. Avatar Hilke sagt:

    Da kann ich mich Anja’s Kommi nur vollständig anschließen! Ein paradiesisches bild in jeder Hinsicht.

    Und heute ist schon euer Buch angekommen, auch hier wunderschöne Fotos wie auch gemalte Portraits,und dann noch die Zeitschrift mit Rezepten, toll, DANKE!
    ich freu mich schon aufs lesen!

  3. Avatar Tine sagt:

    Kalenderwürdig. 🙂

  4. Avatar Petra sagt:

    Wie schön!!!!!!! So ein professionelles Foto! Wie macht Karin das nur immer? Offenbar ist sie ein Naturtalent. Könnte dieses Foto vielleicht in den nächsten Butenlandkalender? Den habe ich für dieses Jahr verpasst und daraus gelernt, dass ich für nächstes Jahr zu den ersten Bestellern gehören will.

  5. Avatar Gabriele R. sagt:

    So schön, dass die leidgeplagte Lillja diese Momente erleben kann und wir an ihrem jetzigen Glück teilnehmen dürfen. Die liebe Karin hat genau den richtigen zauberhaften Moment abgepasst und Lillja schaut auch noch direkt in die Linse. Einfach toll!!!

  6. Avatar Birgit G. sagt:

    Ein superschönes Bild von meiner „Patenkuh“.
    Ich freue mich so, dass es ihr bei euch so gut geht und sie ein echt kühles Mädchen ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.