Denn Tiere sind keine Maschinen

Nikolaus, Geburtstag, Sonntag oder Feiertag?

von Admin, am 09.12.2015.

Auch an diesen Tagen wird auf Hof Butenland gearbeitet.
Unsere fleißige Helferin Janina feiert heute ihren 20’ten Geburtstag und hat sich diese kuhle Marzipantorte gewünscht:


Kategorie: Allgemein,Arbeit,Kuhaltersheim,Kühe,Rinder

5 Antworten zu “Nikolaus, Geburtstag, Sonntag oder Feiertag?”

  1. Avatar Dagmar sagt:

    Liebe Janina,
    alles Gute zu Deinem Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und Sonnenschein und guten Appetit bei dieser tollen Torte.

  2. Avatar Inga sagt:

    Liebe Janina,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich, bleib gesund und fröhlich! Eine süße Torte – sicherlich in jeder Hinsicht. Ich nehme an, sie ist schon ganz und gar aufgegessen.

  3. Avatar wolfgang sagt:

    Alles Gute liebe Janina nachträglich und viele Grüße an die vielen Persönlichkeiten die Du betreust, pflegst und umsorgst, fütterst und mit super Service umsorgst.
    Supertolle Torte bestimmt ist schon alles weg oder der kleine Pumba hat die Torte geschnappt?

  4. Avatar Celina sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag nachträglich Janina!!!! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und noch ganz viel Freude mit allen guten Seelen bei euch auf dem Hof!

  5. Avatar Christine sagt:

    Hi Janina – von mir auch noch im nachhinein alles alles Gute für Dich und alle Butenländer. Die Torte war sicher superlecker und so liebevoll verziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.