Denn Tiere sind keine Maschinen

…it’s cowtime…

von Admin, am 17.12.2015.

Den Rüssel schon nach Geschenken ausgestreckt, aber noch nichts gefunden? Wie wäre es mit dem it’s cowtime Kalender 2016?
Dieser Buchkalender sowie der „Freiheit ist Kuhl“ 2016 – Fotokalender und Bücher sind hier im Hof Butenland Shop erhältlich:
http://onlineshop.stiftung-fuer-tierschutz.de/
Alternativ hierzu kann man natürlich auch Patenschaften verschenken, nähere Informationen unter:
http://www.stiftung-fuer-tierschutz.de/spenden/patenschaft/
Logistikleiterin Rosa-Mariechen weist darauf hin, dass noch diese Woche bestellt werden muss, damit die Bücher oder Kalender rechtzeitig zu Weihnachten ankommen.




Kategorie: Allgemein,Aufklärung,Kuhaltersheim,Kühe,Rinder

3 Antworten zu “…it’s cowtime…”

  1. Avatar Dagmar sagt:

    Der Kalender steht auf meinem Wunschzettel 🙂

  2. Avatar Christine sagt:

    Logistikleiterin Rosa-Mariechen hat bestimmt viel um die süßen Ohren zur Weihnachtszeit!

  3. Avatar wolfgang sagt:

    Ich mache meinen Kalender erst zu Weihnachten auf und freue mich schon unheimlich drauf.
    Das wird eine ganz außerordentliche Freude werden.
    Ein echtes Kunstwerk von unseren Allerliebsten mit Geschichten und wundervollen Zeichnungen, eben ganz Außerordentlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.