Patenschaft

Achtung: Aufgrund unserer Kinotour für den Dokumentarfilm über Butenland werden wir leider im Februar kaum auf dem Hof sein und deshalb keine Patenanträge bearbeiten können. Deshalb werden die Urkunden erst wieder ab Mitte bis Ende März verschickt. Wir bitten um Ihr Verständnis.patenurkunde

Durch Patenschaften für unsere Mitbewohner wird das Kuhaltersheim auf einen sicheren finanziellen Sockel gestellt. Füllen Sie hierzu einfach das Formular aus. Als Dankeschön erhalten Sie für jede Patenschaft eine individualisierte Patenurkunde mit Name und Foto des Tieres sowie dem Namen des Paten/der Patin.

Die Höhe des Patenschaftbeitrags kann frei gewählt werden, jedoch sollten 60,- Euro im Jahr nicht unterschritten werden. Nach Absenden des Formulars erhalten Sie eine Bestätigungs-Mail mit Ihren Daten. Schauen Sie bitte gegebenenfalls im Spam-Ordner nach.

Wenn der traurige Fall eintritt und Ihr Patentier stirbt, informieren wir Sie sofort per Mail. Mit einer Antwort können Sie die Patenschaft dann entweder beenden oder auf ein anderes Tier Ihrer Wahl von unserem Hof übertragen. Sollten wir nichts von Ihnen hören, übertragen wir die Patenschaft automatisch auf alle ButenländerInnen. Selbstverständlich ist die Patenschaft jederzeit und ohne feste Laufzeit kündbar.

» Formular in neuem Fenster öffnen