Denn Tiere sind keine Maschinen

Das Herz der adeligen Lady Emelie

von Kuhaltersheim, am 07.04.2010.

Seit einer Woche ist Emelie kurzatmig.

Nach einer Untersuchung durch den Tierarzt erhält sie nun ein Herzmedikament, welches jedoch nur gering Erleichterung verschafft.

Wir hoffen, dass sich ihr Zustand verbessert, und die Queen Mitte Mai noch ihren 18. Geburtstag feiern wird.

Majestätisch: Die altehrwürdige Queen Emelie

Majestätisch: Die altehrwürdige Queen Emelie

Stichwörter: , ,
Kategorie: Allgemein,Katzen

4 Antworten zu “Das Herz der adeligen Lady Emelie”

  1. Avatar Britta Ehrenberger-Sachse sagt:

    Ohje….ich wünsche ihr alles Liebe :/

  2. Avatar Carin Folkerts sagt:

    Emelie ist alt und hatte ein schönes, langes, behütetes Leben. Trotzdem,- ich wünsche mir sehr, dass sich ihr Zustand wieder bessert! Werde gesund, liebe Emelie! Meine Mickey war zwar nicht von Adel, aber sie wurde immerhin fast 20 Jahre! Das musst Du auch schaffen!

    Alles Liebe!

  3. Avatar Sonny sagt:

    alles Liebe für Dich, kleine, graue, süße Emelie.

  4. Avatar barbara Kroll sagt:

    Oh Emily ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du noch eine schöne unbeschwerte Zeit hast, ganz egal wie lange sie noch geht. Alles Liebe von Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.