Denn Tiere sind keine Maschinen

Früher war alles besser

von Admin, am 11.03.2018.


Das heutige Video wurde ursprünglich am 17.3.2017 aufgenommen. Wir zeigen es, um zu beweisen, dass vor fast genau einem Jahr die Rinder bereits wieder auf die Weide konnten und die Wintersaison endgültig ad acta gelegt wurde. Daran ist momentan nicht zu denken. Dafür war der Herbst einfach zu nass, so sind die Weiden längst noch nicht abgetrocknet und da noch niemand die Gummistiefel für Rinder erfunden hat, ist an ein Ende der Stallzeit vorerst nicht zu denken. Wir hoffen, dass sich in den nächsten zwei Wochen der Regen etwas im Zaum hält, so dass wir euch im Laufe des Monats mit aktuellen Luftsprüngen der Rinder versorgen können. Jeder Daumen darf da gerne gedrückt werden, unsere Herde kann es nämlich wie immer kaum erwarten.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Früher war alles besser”

  1. Christine sagt:

    Alle Samtpfoten und Daumen werden für unsere muhenden Schätze gedrückt, daß sie bald wieder happy auf der Weide rumtollen können.

  2. Ute sagt:

    Ja – unausstehbar, wenn das Wetter sich einfach nicht an den Kalender haelt! Aber der Fruehling muss doch gerade um die Ecke sein!
    Freu mich schon auf dieses in Spruengen und Hopsern ausgedrueckte Jubeln der Rinder, wenn sie – endlich – wieder Fruehlingsluft schnuppern und die Freiheit der Weiden geniessen koennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.