Denn Tiere sind keine Maschinen

Ein saumässiges Kuschel-Trio

von Admin, am 11.02.2018.


Vergesst die drei Fragezeichen, hier kommen die drei E´s von Butenland: Emily, Erna und Else. Bei den Bildern ist wohl unnötig zu erwähnen, dass diese Dreier-Kombination ein echtes Dream-Team ist und auf wahrer Freundschaft basiert.

Dabei hat das Leben für Erna und Else wie bei fast allen Butenländern nicht gut angefangen. So mussten sie ein knappes Jahr in einem Versuchslabor verbringen und diese Zeit mit ihren Zähnen bezahlen. Hier auf dem Hof mussten wir sie erstmal langsam an alles gewöhnen, selbst das Tageslicht war ihnen nicht geheuer.

Das hat sich zum Glück mittlerweile um 180 Grad gedreht. Heute erkunden die beiden 250-Kilo-Damen forsch ihre Umwelt, haben ihre eigene Schweinewiese und schrecken vor Menschen nicht mehr zurück. Ganz im Gegenteil gibt es gerade für Erna nichts Schöneres, als stundenlang von Emily gekrault zu werden. Was für ein Happy-End, das hoffentlich noch lange für die zwei 8jährigen Schweineladies andauert.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Ein saumässiges Kuschel-Trio”

  1. Christine sagt:

    Ein herzerwärmendes Video mit drei wunderbaren, lieben Mädels.

  2. Susanne sagt:

    Mensch, hier wird ja auch am Wochenende fleißig weiter gebloggt… Wo bleibt eure Entspannung und Ruhepause/-zeit?

  3. ines sagt:

    Die drei E’s sieht man immer wieder gern! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.