Denn Tiere sind keine Maschinen

Kuhles Gesichtspeeling nach Art des Hauses

von Admin, am 20.01.2018.


Das heutige Video startet traditionell, und zwar mit Emily, die so professionell krault, dass Fiete in neue Schnurrdimensionen vordringt, die nie ein Ochse zuvor betreten hat. Aber dann kommt der überraschende Turn am Ende des Beitrags.

Was Emily nämlich nicht wusste, ist, dass Fiete erfahren hat, dass sie morgen Geburtstag feiert. Logisch, dass er da seine beste Freundin nicht einfach so entlässt, sondern kurz dafür sorgt, dass sie porentief strahlend und kuhl aufgehübscht in ihren Ehrentag gehen kann. Auf Brillen und ähnliches Menschengedöns kann da natürlich keine Rücksicht genommen werden, das versteht sich ja von selbst.

Hach ja, alle freuen sich immer darüber, wie gut es Fiete bei Emilys sachkundigen Massagen hat. Dabei fällt aber regelmäßig unter den Tisch, wie aufgeschmissen alle menschlichen Butenländer wären, wenn sie mal einen Tag ohne ihre tierischen Sorgfaltsbeauftragten verbringen müssten. Gut, dass solche Videos wie das heutige da Aufklärung betreiben und mal realistisch das tägliche, absolut faire Geben und Nehmen auf dem Hof dokumentieren.


Kategorie: Allgemein

6 Antworten zu “Kuhles Gesichtspeeling nach Art des Hauses”

  1. Ute sagt:

    Zuneigung als Geschenk zum Geburtstag – was kann es Schoeneres geben?
    Herzlichen Glueckwuensch schon mal, Emily und „danke“ fuer die vielen herzerwaermenden Videos, die es von Dir und den Tieren gibt!

  2. Thekla sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Emily. Noch viele schöne Tage auf Butenland und für uns viele schöne Beweise deiner Tierliebe.

  3. Marita sagt:

    Wieder ein Video das mir ein Strahlen auf’s Gesicht und in die Seele zaubert. Ein liebevolles Dankeschön von Fiete an die Lieblingskraulerin Emily. Ein Bild das, Spezie übergreifend, Sympathie und Vertrauen verdeutlicht. An Emily einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Bleibe so wie du bist. Menschen- und Tierfreundlich! Das ist das größte Geschenk.

  4. Ursula sagt:

    Liebe Emily, herzlichen Glückwunsch und alles
    Liebe zum Geburtstag. Schön, daß es DICH gibt!

  5. Rosemarie sagt:

    Liebe Emily ,alles gute zum Geburtstag und viele schöne Stunden auf Butenland mit den Tieren und Menschen.
    Schön ,das es Dich gibt.

  6. Christine sagt:

    Fiete♡ liebt seine Emily♡ einfach – er hat seiner Superkraulerin gleich eine schicke Geburtstags-Beauty-Behandlung geschenkt.
    Du bist ein unglaublich liebes Mädchen, Emily – bleib‘ genau so, wie Du bist♡♡♡!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.