Denn Tiere sind keine Maschinen

Livin la vida piggy

von Admin, am 16.12.2017.


Der Dezember schreitet voran und es wird immer kälter auf Butenland. Gut, dass Winfried und Eberhard als erfolgreiche Selfmade-Eber nirgendwo angestellt sind. Solche Siegertypen können dann auch einfach mal beschließen, bei ungemütlichem Wetter im Bett zu bleiben und sich dort Leckereien vom persönlichen Servicepersonal anreichen zu lassen. Da können draußen dann noch so gewöhnungsbedürftige Temperaturen vorstellig werden, trotzdem entwickelt sich mit der Taktik auch der ungemütlichste Tag zum Highlight und die Laune kippt nicht mal Millinuancen nach unten. Hallo, Menschen? Ein, zwei Äpfelchen passen bestimmt noch rein …


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Livin la vida piggy”

  1. Heike sagt:

    Da möcht man glatt Schwein sein!

  2. Christine sagt:

    Die zwei sind absolute Herzöffner♡♡!

  3. Gabriele sagt:

    Herrlich die beiden Süßen. Es sei ihnen von Herzen gegönnt, endlich so ein sauschönes Leben zu haben. Lange genug ging es ihnen nicht so gut wie auf Hof Butenland.

  4. Wie kann man nur so niedlich sein!

  5. Rielle sagt:

    Die beiden Herren sind einfach nur niedlich! Es ist so schön zu sehen, wie innig sie miteinander verbunden sind und gemeinsam ihr Leben genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.