Denn Tiere sind keine Maschinen

Warten auf den Frühling

von Admin, am 24.11.2017.


Das November-Wetter ist so ungemütlich, da holen wir uns die gute Laune lieber nochmal mit einem Schnappschuss aus dem letzten Sommer zurück. Da konnten unsere zwei knuffigen Seniorinnen Marte und Maret ihre „Oh, Karin kommt mit Äpfeln!!!“-Gesichter noch im schönsten Sonnenschein präsentieren. Aktuell recken sie ihre süßen Schnuten kaum in den kalten Regen, zum Glück müssen sie das aber auch gar nicht, da die Äpfel und andere Leckereien per menschlichen Lieferservice direkt in den kuscheligen Stall transportiert werden.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Warten auf den Frühling”

  1. Rielle sagt:

    Dieses Bild ist einfach toll! Ich bin so glücklich, daß Marte und Maret bei Euch gelandet sind. Diese beiden älteren Damen sind wirklich etwas ganz Besonderes und es ist so schön, daß sie nun endlich ihr Leben genießen können.

  2. Ute sagt:

    Wenn sich diese Gesichter nicht zum Kuscheln und Knuddeln und generell zum Umarmen anbieten!

  3. Ines sagt:

    Ja, einfach süß die beiden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.