Denn Tiere sind keine Maschinen

Unser Stand auf der Veganfach in Köln

von Admin, am 02.11.2017.

Hof Butenland hat morgen und übermorgen einen Stand auf der Veganfach in Köln, der größten veganen Messe in Europa. Wir freuen uns auf euren Besuch und haben selbstverständlich neben vielen anderen Artikeln auch unseren brandneuen Kalender für 2018 dabei. Wenn ihr dann mit Jan eine Runde geschnackt habt, warten auf der Messe noch andere Highlights wie Kochshows, Podiumsvorträge, natürlich jede Menge weiterer Aussteller wie zum Beispiel Sea Shepherd und nicht zuletzt sogar ein veganer Weihnachtsmarkt auf euch. Also kommt rum, wenn ihr in der Nähe seid, wir freuen uns auf euch.

http://www.veganfach.de/veganfach/index.php


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Unser Stand auf der Veganfach in Köln”

  1. Doro sagt:

    Bis morgen, ich freu mich auch!

  2. friedel und marion sagt:

    wir kommen am samstag. wir freuen uns, jan persönlich kennen zu lernen. bis samstag, eure rheinländer, pateneltern von lillja und mattis.

  3. Christine sagt:

    Wünsch Euch wieder viele interessierte Menschen, die gern Paten werden möchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.