Denn Tiere sind keine Maschinen

Just like Heaven

von Admin, am 15.11.2017.

Rosa Mariechen lebt ihren Traum. Und wer das nicht glaubt, der soll sich einfach das heutige Tagesvideo angucken. Da wird ihre spontane Siesta im Heubett plötzlich durch ein IFO unterbrochen, ein identifiziertes Flugobjekt. Das entpuppt sich dann auch noch als Weintrauben, und als wäre das nicht schon traumhaft genug, muss sie für die Bescherung nicht mal aufstehen, sondern nur den Mund öffnen und kann gleich weiterdösen. Diese Umstände kommen einer Paradiesbeschreibung schon sehr nah. Aber wer hätte sich diesen Service auch mehr verdient als unsere nimmer… na ja, seltenmüde Sachensucherin und bewundernswerte Selfmade-Sau?


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Just like Heaven”

  1. Ellen sagt:

    Unbelievable – aber sie hat es sich eben verdient……..eine Süße.

  2. Ute sagt:

    …. und Schlaraffenland hat die Maerchenwelt verlassen und ist Wirklichkeit geworden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.