Denn Tiere sind keine Maschinen

Bananenabsicherung

von Admin, am 06.11.2017.

Bei der ING-Diba-Bank haben gemeinnützige Vereine noch bis morgen um 12 Uhr die Chance, 1.000 € zu gewinnen. Hof Butenland macht mit und wir möchten das Geld gerne an das Ape & Monkey Sanctuary in Südwales spenden https://www.facebook.com/pg/walesapeandmonkeysanctuary/about/?ref=page_internal , weil wir dort Patenschaften für die Schimpansen Uschi & Kaspar übernommen haben.

Momentan liegen wir knapp mit einer Stimme Vorsprung in den Auszahlungsrängen. Das könnt ihr absichern und sehr zu unserer Nervenberuhigung beitragen, indem ihr auf den folgenden Link klickt, einen Abstimmcode per SMS anfordert und uns dann eure Stimme gebt. Es wäre ja mehr als ärgerlich, wenn unsere Affenfamilie einen Früchteregen hauchdünn verpassen würde, nur weil wir im Endspurt überholt wurden, oder?
https://www.ing-diba.de/verein/app/club/societydetails/42016b0c-fb59-44b7-aff3-ede412e4765b


Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.