Denn Tiere sind keine Maschinen

Always

von Admin, am 12.10.2017.

Paul

We will always love you
Your beautiful face and character touched so many.
You stood and stand for millions of other babies and mothers,
whose faces we don’t see,
nameless and faceless
suffering of the cruelties of the dairy industry
Rest in love my dear
May humans finally wake up
and stop exploiting and torturing animals.


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Always”

  1. Christine sagt:

    Ach Paul – das hoffen wir doch alle hier – daß die Menschen endlich aufwachen + Tiere nicht mehr ausbeuten + quälen.
    Du hast uns allen so viel Liebes + Gutes hinterlassen, Du bildschöner, junger Ochse – Dein Vermächtnis wird nachwirken, garantiert.

  2. Marita sagt:

    Was für ein wundervolles ausdruckstarkes Bild. Ob eine Kopie in irgend einer Form käuflich zu erwerben ist? Nicht das ich ein Bild brauche um mich an Paule zu erinnern, aber es wäre ein Bekenntnis und Mahnung zugleich nicht vom Weg abzuweichen.

  3. Admin Admin sagt:

    Hallo Marita, setz dich gerne mit der Künstlerin Denise hier http://wyob.de/Philosophie.aspx oder auch hier https://www.facebook.com/denisehofart/ in Kontakt. Sie freut sich bestimmt über dein Interesse. 🙂

  4. Marita sagt:

    Vielen Dank Admin, werde mich Ort mal umschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.