Denn Tiere sind keine Maschinen

Kuscheln for One

von Admin, am 10.09.2017.

Wenn wir jemanden glücklicher und heiterer machen können, so sollten wir es auf jeden Fall tun, mag er uns darum bitten oder nicht.
Hermann Hesse

Was „Dinner for one“ für Silvester ist, das sind die Kuschelvideos mit unserem Fiete für die Butenland-Seite: Einfach eine liebgewonnene Tradition, die man immer und immer wieder geniessen kann. Während aber der Kult-Clip nur einmal im Jahr auf sämtlichen öffentlich-rechtlichen Kanälen läuft und trotzdem langsam anfängt zu nerven, kommt unser Klassiker monatlich und ist trotzdem noch frisch wie am ersten Tag. Vielleicht sollte die ARD auch mal darüber nachdenken, den Sketch jedes Jahr neu zu drehen und vor allem einen Schnurrochsen einzubauen. Das ist das Geheimnis des ewigen Zuschauerinteresses, das wir an dieser Stelle einfach mal großzügig verraten.

 


Kategorie: Allgemein

6 Antworten zu “Kuscheln for One”

  1. Admin Admin sagt:

    Sorry, das nur die erste Hälfte Ton hat. Aber auf Butenland ist es heute so stürmisch, da hättet ihr nur noch Geknattere gehört, wenn wir die Lautstärke nicht ausgestellt hätten. 😉

  2. Marita sagt:

    Also ich kann nicht genug von diesen Streichelvideos bekommen. Wenn mensch sich die Hingabe von Fiete ansieht, wie er es genießt und das Vertrauen spürt das zwischen den beiden Lebewesen besteht, ist es ein Geschenk, sich das anzuschauen. Bitte weiter so!

  3. Christine sagt:

    Fiete♡ liebt die Streicheleinheiten!
    Es ist so schön zu sehen, wie er – trotz seines schlimmen Vorlebens – voller Vertrauen + Zuneigung die menschliche Nähe genießt.

  4. margitta sagt:

    so schön anzusehen, habe es genauso mit einer katze und einem hund erlebt, die ich betreut habe,massieren war für sie so erfüllt, dass sie mich immer wieder aufsuchten.

  5. margitta sagt:

    nachtrag: auch die pferde, die ich versorgen musste, konnten nicht genug vom kraulen an kopf und mähne haben.

  6. Gabriele sagt:

    Da kann man richtig neidisch werden. Schade, dass es keine Kühe in der Größe von einer Katze gibt. Karin ist die beste Kraulerin der Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.