Denn Tiere sind keine Maschinen

Kuhler Rundgang

von Admin, am 02.06.2017.

Heute gibt es mal wieder einen von unseren beliebten Rundgängen auf der Weide, bei dem euch Karin die Rinder vorstellt. Da er selbst komprimiert noch 10 MB groß und deshalb zu mächtig für diese Seite hier ist, verlinke ich direkt zum Video auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=oHl9C8bsTsA


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Kuhler Rundgang”

  1. Susanne sagt:

    Ich finde immer, die roten Kühe sehen besonders schön aus, tolles rotes glänzendes Fell.

  2. Inga sagt:

    Vielen Dank, liebe Karin, ich liebe diese Rundgänge sehr! Hoffentlich sind sie auch für Dich und die Kameraperson eine wunderbare Erholung von der Heuernte-Arbeit.

  3. Christine sagt:

    So ein schöner Zähl- + Fotografiergang extra für uns alle durch die Rinder.
    Dass Klara♡♡♡ ganz relaxt im Grüppchen mit den anderen Mädels liegt, macht mich so happy!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.