Denn Tiere sind keine Maschinen

Annas Pfingstausflug

von Admin, am 04.06.2017.

Anna plant heute einen Pfingstausflug ins Grüne mit allem Pipapo. Perfekt wird so etwas natürlich erst mit einem Cabriolet. Also checkt sie schnell aus Mangel an Alternativen unseren Hundeporsche ab und leckt ihn auf Hochglanz. Zwar kann sie das gerade in Bezug auf Kuhhintern doch recht zerbrechliche Teil nicht selber benutzen, aber immerhin als kuhles Statussymbol vor sich herschieben. Lässig mit der Klaue winken kann unsere Butenländer-Hochprominenz ja auch neben dem eigentlichen Gefährt, und das sollte doch dann beim Flanieren durch die Herde für einige verdiente Bewunderungs-Hallos und -Muhs reichen. Wir sind jedenfalls schwer beeindruckt und wünschen auch allen Lesern zwei schöne Feiertage, die hoffentlich ebenfalls mit Runden in der Sonne verbracht werden.

Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Annas Pfingstausflug”

  1. Rielle sagt:

    Liebe Anna, dir und deinen Freunden wünsche ich schöne, gemütliche Pfingsten bei hoffentlich schönem Wetter. Genieße deinen Ausflug!

  2. Christine sagt:

    Einmalige Anna – alles wird supersauber gehalten.
    Den hochglänzenden Hundeporsche kannst Du dann auch morgen noch bei hoffentlich ganz viel Sonnenschein rumschieben.

  3. Inga sagt:

    Die Sonne ist wieder zum Vorschein gekommen, jetzt aber los!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.