Denn Tiere sind keine Maschinen

Stilvoll speisen wie die Schweine

von Admin, am 10.05.2017.

Aufgrund der großen Nachfrage und auch des hohen Bedarfs im doch recht kniggelosen Facebookland gibt es im heutigen Video mal wieder eine Lektion in Sachen perfekte Tischmanieren. Rosa Mariechen zeigt, wie man eine Melone serviert, eine Obstsorte, die doch für viele eine Herausforderung darstellt. Rudi demonstriert, wie man als aufmerksamer Gastgeber seine Lieben bewirtet und trotzdem nicht in unnötigen Streß verfällt. Und schließlich setzen Ebi und Winnie ein Fanal dafür, dass es auch als berufstätige Familie nicht unmöglich ist, zum Abend zusammenzukommen und das Essen gemeinsam einzunehmen. Auf dass sich die einzelnen Botschaften plattformübergreifend verbreiten und wir alle für die Zukunft lernen.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Stilvoll speisen wie die Schweine”

  1. Ute sagt:

    Jeden Tag ein Geschenk von Euch an uns – danke, Butenland!!!

  2. Inga sagt:

    Sich Zeit zu nehmen für gute Sachen und sie zu genießen, das steht eben artenübergreifend für guten Stil.

  3. Christine sagt:

    Bei soooo viel Schweineglück♡♡♡ bin ich jetzt hin und weg! Wunderschönes Video!

  4. margitta sagt:

    ich möchte mal einen reich gedeckten tisch für die hühner sehen, bin gespannt auf die reaktion von rosa mariechen, ebbi und co.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.