Denn Tiere sind keine Maschinen

Bis zum Umfallen

von Admin, am 06.05.2017.

Emily hält ihre Butenland-Abstinenz überraschenderweise länger als 2 Tage durch, und Annie ist noch nicht so tief eingearbeitet, um in Fiete-Schnurrdimensionen vorzustossen. Also muss Karin die Sache in die Hand nehmen und unserem Genießer-Ochsen die gewohnte Luxusmassage zukommen lassen. Und wenn wir uns so das Ende des Videos angucken, gehen wir davon aus, dass Fiete auch Karin in der Herde weiterempfehlen wird. Das beruhigt uns sehr, wir sind auf Beschwerden nämlich gar nicht vorbereitet und haben noch nicht mal einen anonymen KUHmmerkasten im Stall aufgehängt. So ein Versäumnis muss natürlich durch endlose Kraulsessions kompensiert werden.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Bis zum Umfallen”

  1. Susanne sagt:

    Mein Gott, was hat dieser Ochse für einen riesigen Kopf – imposant!

  2. Marita sagt:

    Was für ein wunderbares Video voller Spaß, Lebensfreude und Glück auf beiden Seiten. Glücklich sein bis zum Umfallen. Wortwörtlicher geht nun wirklich gar nicht. Vielen Dank allen Beteiligten für die süchtig machenden Videos und Fotos.

  3. Christine sagt:

    Soooo lieb ist das – Fiete zeigt uns vor lauter Begeisterung gleich seine Zähne + schnurrt wohlig – unser Genießerochse.

  4. Irene sagt:

    Fiete erinnert irgendwie an die pflanzenfressenden Saurier aus Jurasic Park, nur waren die grün

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.