Denn Tiere sind keine Maschinen

Der moderne Ochse trägt glatt

von Admin, am 02.04.2017.

Anton war und ist beim Naturfrisör und verliert langsam seinen Fleece-Pullover. Eigentlich schade, aber zum Glück kann er ja alles tragen. Im Kraulmodus merkt man auch schnell, dass er noch immer plüschig ist, also müssen wir auch nicht den Namen von Herrn Plüsch ändern.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Der moderne Ochse trägt glatt”

  1. Christine sagt:

    Anton – Du bist wunderschön, ob mit Locken- oder Glattfellkleid!

  2. Heike sagt:

    Finde ich total interessant! Und nun ja, der nächste Winter kommt bestimmt und dann auch wohl die süssen Löckchen….

  3. Gabriele sagt:

    Ich finde Anton sieht aus wie ein Lämmchen. Paßt doch gut, wir haben doch bald Ostern.

  4. Inga sagt:

    Kann ruhig noch ein bisschen ruffelig bleiben, lieber Anton, noch kann es ziemlich kalt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.