Denn Tiere sind keine Maschinen

You will never walk alone

von Admin, am 29.03.2017.

Bei Jan wurde in der letzten Woche und gestern aus beiden Augen der graue Star entfernt und durch eine vegane Linse ersetzt. Da er deshalb momentan noch eine Schutzbrille tragen muss und sich der adlerscharfe Komplettdurchblick erst in ein paar Tagen wieder einstellt, lassen wir ihn nicht alleine aus dem Haus und haben Pino und Paulchen zur ständigen Begleitung verpflichtet. Eigentlich sollte unser Bauer zur Schonung auch in den Rolli, damit ihn Mattis behornt schieben kann, aber dagegen hat sich Jan leider gesträubt und nimmt das Ding lediglich zur Orientierung. Sehr ärgerlich, denn mit dem Foto hätten wir bestimmt den Pulitzer-Preis abgeräumt.


Kategorie: Allgemein

15 Antworten zu “You will never walk alone”

  1. Ute sagt:

    Gute Wuensche zur schnellen Besserung Jan !!

  2. Ellen sagt:

    Schön, wenn man sooooo eine Begleitung hat – ein tolles Gespann – und für Jan gute Besserung und wieder den optimalen Durchblick.

  3. friedel und marion sagt:

    gute bessererung aus dem schönen rheinland, lieber jan. hätten unser patenrind mattis gerne als wagenschieber gesehen….

  4. Inga sagt:

    Von ganzem Herzen gute Besserung, lieber Jan. Gut, Dich so aufmerksam umsorgt zu sehen. Mattis hätte womöglich ein bisschen zu viel guten Willen gezeigt!

  5. Christine sagt:

    Schliess‘ mich allen guten Wünschen an für eine flotte Heilung und baldigen Scharfblick, lieber Jan!
    Paulchen + Pinobär begleiten unseren Frontmann + freun sich, wenn er mal etwas weniger Gas gibt + mit ihnen unterwegs sein kann.

  6. Monika sagt:

    Lieber Jan, gute Besserung und baldigen Durchblick. Ich habe das nächste Woche auch vor, habe jedoch gar nicht daran gedacht, daß die Linsen nicht vegan sein könnten…..

  7. Doro sagt:

    Lieber Jan, ich hoffe, deine Behandlung ist bestmöglichst verlaufen…habe selbst als Kind 2 Augenops wegen Grauem Star gehabt, allerdings war das 1959 und von daher vermutlich nicht zu vergleichen. Ich staune, was heute so möglich ist. Allerbeste Genesungswünsche!

  8. Steffi sagt:

    Auch von hier herzlichst gute Besserung für Jan!

  9. ulla39 sagt:

    Weiterhin gute Besserung! Deshalb also seit einiger Zeit eine dunkle Brille (wie auch jetzt).

    Vegane Linse? Da bin ich erst mal ins Internet. Sind nicht alle Linsen vegan, Silikon, Polymere etc.?

  10. Petra Frank sagt:

    Gute Besserung und schnelle Genesung. Schnelle Gewöhnung an die Linsen.

  11. Susanne sagt:

    Wer auch immer diesen Blog jetzt schreibt, Sinn für Humor und Geisteswitz ist vorhanden!

  12. Janne sagt:

    Beste Genesungswünsche aus Berlin!

  13. Heike sagt:

    Cool das es vegane Linsen gibt! Die Welt entwickelt sich langsam aber doch weiter!
    Alles Gute auxh von mir!

  14. Ines sagt:

    Auch aus Chemnitz beste Genesungswünsche!

  15. Gabriele sagt:

    Ich schließe mich allen Genesungswünschen an und hoffe die neuen Linsen funktionieren gut.

    Ich bin immer wieder erstaunt wie lange Beine unser schöner Paul doch hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.