Denn Tiere sind keine Maschinen

ENTlich Frühling

von Admin, am 10.03.2017.

EnTlich wird auch auf Butenland die Frühlingsbadesaison eröffnet. Zugegeben; eigentlich setzen sich unsere Enten das ganze Jahr über selbst in die kleinste Pfütze und kennen deshalb nur eine nie endende Plantschsession. Aber wir wollten unbedingt das Wort „Frühling“ im Beitrag unterbringen, also eröffnen wir heute einfach die erst gestern beendete Saison.


Kategorie: Allgemein

7 Antworten zu “ENTlich Frühling”

  1. Ute sagt:

    Kein Kommentar, wollte nur ganz kurz nachfragen – habe gerade den Film von vor zwei Tagen gesehen. Ist Jan okay nach dem Vorfall mit Mattis? Schaut eher aus, als sei er getroffen worden, als dass Mattis verfehlt haette….

  2. Ellen sagt:

    Schön zu sehen, wie sie sich über das Bad freut, obwohl ich immer noch sehr Auguste und Amadeus nachtrauere. So schrecklich…….

  3. Admin Admin sagt:

    Alles okay, Ute, er konnte da im richtigen Moment noch stoppen.

  4. Ute sagt:

    Gut – denn so ein Kick kann Knochen brechen! Danke, Admin!

  5. Christine sagt:

    So viel entliche Lebensfreude – schön – das tröstet ein wenig hinweg über den Verlust der beiden großen Flauschfedrigen.

  6. Inga sagt:

    Kann es nicht ansehen, ohne an die beiden zu denken, die das nicht mehr erleben.

  7. Gabriele sagt:

    Schön zu lesen, dass Jan nichts passiert ist und schön zu sehen, das langsam die Badesaison eröffnet wird. Schade, das Auguste und Amadeus daran nicht teilnehmen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.