Denn Tiere sind keine Maschinen

Das neue Traumpaar Lilljanton

von Admin, am 12.03.2017.

Es gibt nichts Schöneres, als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.

Victor Hugo

Foto: Lillja und Anton


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Das neue Traumpaar Lilljanton”

  1. Ellen sagt:

    Wie schön, dass Lillja schon solche Bande geknüpft hat. Ganz lieb anzusehen, die ZWEI!!!!!

  2. Christine sagt:

    Die zwei sind ein so hübsches Paar – enorm lieb!

  3. Ines sagt:

    Superschön, die beiden!

  4. Gabriele sagt:

    Ich stelle mir gerade vor, wie schön ein Kälbchen von den beiden aussehen würde. Welche Farbe und welche Fellstruktur es wohl hätte.

  5. Kabi sagt:

    Anton war ja direkt bei Lilljas Ankunft schon interessiert neben ihr gestanden ;-))

    – eine wunderschöne Zeit euch Beiden !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.