Denn Tiere sind keine Maschinen

Mittagspause unter Freunden

von Admin, am 26.02.2017.

Die menschliche Eigenschaft, die ich am liebsten verstärken würde, ist die Empathie. Sie vereint uns in einem friedlichen, liebenden Zustand.
Stephen Hawking


Kategorie: Allgemein

8 Antworten zu “Mittagspause unter Freunden”

  1. Steffi sagt:

    Dies ist eins meiner Lieblingszitate. Wahre Worte.
    Und auf Butenland ist ein wunderbarer, friedlicher Zustand gegeben, mit so viel Liebe und Respekt wie wir es uns für die Welt wünschen würden.
    So eine Mittagspause hätte ich jedenfalls auch gerne.
    Danke ihr lieben Butenländer.

  2. Ute sagt:

    Also, ich bin jetzt wirklich in Gefahr, Neid zu perfektionieren….

  3. Inga sagt:

    Es ist eine wahre Freude, mit den beiden mitzufühlen!

  4. Heike sagt:

    Ute, besser kann ich es nicht ausdrücken!
    Das wahre Glück, von einem Tier umarmt zu werden!
    Und andersrum muss es ähnlich sein.
    Neben Freude, das es so was wirklich gibt kommt auch ein bißchen Neid auf….
    😉

  5. Christine sagt:

    Das ist ja eine schöne Mittagspause!
    Wie lieb sich die 2 umhufeln bzw. umarmen.

  6. margitta sagt:

    wer hat sich denn da unter die pfote geschoben?

  7. Ellen sagt:

    So eine liebevolle Umarmung…………einfach schön anzusehen.

  8. Gabriele sagt:

    Keine Frage, die beiden können sich wirklich gut riechen. Karin, Du bist einer der wenigen Menschen, der so liebevoll von einem Schwein umarmt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.