Denn Tiere sind keine Maschinen

Ich schau dir auf die Nase, Kleines …

von Admin, am 14.02.2017.

Da heute Valentinstag ist, möchten wir spontan nochmal ein älteres Foto hochholen, dass eine der unzähligen artübergreifenden Liebeleien auf unserem Hof dokumentiert: „Romeo“ Pumba mit seiner „Julia“ Leevke.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Ich schau dir auf die Nase, Kleines …”

  1. Steffi sagt:

    Oh wie lieb!
    Da isse wieder, mien seuten plietsche Deern Leevke. Bitte gebt ihr einen extra dicken Valentinsschmatzer von (einer) ihrer Patenmudders!
    Und für Sweet Pumba -Master Pumbcock neuerdings- natürlich auch eine extra Kuscheleinheit! (Hehe, da seid ihr heute bestimmt richtig beschäftigt… Valentinskraulüberstunden).
    Einen lieben Valentinsgruß an alle Butenländer und Butenfans.
    🙂

  2. Inga sagt:

    Endlich mal eine, die ihr letztes Brötchen mit Dir teilen würde, lieber Pumba?

  3. Admin Admin sagt:

    Die Frage ist eher, ob Pumba Essen mit jemandem teilen würde. Da hört der Spaß für ihn ja doch auf. 😀

  4. Gabriele sagt:

    Wie lieb, ein Nasenküsschen. Pumba schaut ein wenig schüchtern und ist wohl erstaunt, dass ein Mädchen die Initiative ergriffen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.