Denn Tiere sind keine Maschinen

Beide streicheln, niemanden essen, alle lieb haben

von Admin, am 31.01.2017.
Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Beide streicheln, niemanden essen, alle lieb haben”

  1. Admin Admin sagt:

    Für Doro extra groß und in Top-Qualität, da das Video endlich mal mit 6,5 statt 3 MB konvertiert werden konnte. 😉

  2. Christine sagt:

    Würden das endlich alle verinnerlichen, hätten wir Frieden und Tiere und Menschen könnten glücklich zusammen leben.
    Ein sehr liebevoller kleiner Film – beide genießen ihre Krauleinheiten.

  3. Inga sagt:

    Emily hat beide Hände voll zu tun, beneidenswert! Schade, dass die Top-Qualität immer noch nicht fürs Geruchsfilmen ausreicht, Admin, Ernas Nase zuckt so verführerisch.

  4. Doro sagt:

    Ja, super, bin begeistert! So nah dabei sein zu können…ich hatte noch nie ein Schwein im Arm, eine noch ausstehende Erfahrung…und der liebe Pumba ist auch dabei und wird gestrubbelt…
    schöner Tagesausklang…Gute Nacht alle miteinander!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.