Denn Tiere sind keine Maschinen

Erna, Emily und Pumba präsentieren euch den Hof Butenland Fotokalender 2017

von Admin, am 08.12.2016.

Kalender und Bücher findet ihr in unserem shop:http://onlineshop.stiftung-fuer-tierschutz.de/

Warum musste Emily im Video so oft lachen ?
Rosa – Mariechen zerschredderte derweil die Rinde eines Baumstamms und pustete die Späne auf die Mütze der Filmerin.


Kategorie: Allgemein,Schweine,Tier-Videos

8 Antworten zu “Erna, Emily und Pumba präsentieren euch den Hof Butenland Fotokalender 2017”

  1. Gabriele sagt:

    Das sind wieder einmal herrliche Fotos. Schön, dass Jule und Anton, und die glorreichen alten drei Damen auch schon mit dabei sind. Ganz besonders gefällt mir auch die Gans und die Schneekuh am Schluss. Ich freue mich schon, wenn ich den Kalender bei mir aufhängen kann.

  2. Rielle sagt:

    Ich habe mir den Kalender sofort bestellt und finde ihn ganz toll. Ich freue mich schon auf die schönen Bilder im nächsten Jahr.

  3. Inga sagt:

    Rosa-Mariechens Filmbeitrag ist nicht zu unterschätzen! Aber der Kalender kann auch für sich selbst sprechen, wieder einmal wunderschöne Bilder.

  4. Ute sagt:

    Infektioeses Lachen!

  5. Ellen sagt:

    Kalender ist bei mir schon an seinem Bestimmungsort.

  6. Christine sagt:

    Rosa-Mariechen – Du bist ein wildes Schweinemädchen und bringst uns alle mit Deinem Tatendrang zum Grinsen! ♡ Der neue Kalender ist wieder superschön und schon als Geschenk verpackt für einige Noch-Nicht-Veganer.

  7. Janne sagt:

    So wunderschöne Bilder!!! Hab mich so gefreut, als ich ihn in den Händen hielt. Besonders über die Fotos von den Kindern und natürlich den drei alten Damen… 🙂

  8. Tom-Sony Cybershot T7. It's actually Jocelyn's camera, but it's superthin profile makes it a perfect camera for running.Mark-On my runs over 3hrs I've been wearing an advance pair of the NB 101, which will hit shelves in October. On 2ish hour mountain runs I wear customized pairs of NB 100s that are built on the 790 platform with a higher-durometer midsole foam. On ~1hr evening runs I wear NB 152s (a racing flat) or a Minimus prototype and do about half the run barefoot.Robert-I carry the camera in a soft eyeglasses sleeve with a clip on it that I then clip into my waistband. Hardly notice it.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.