Denn Tiere sind keine Maschinen

Ein Weihnachtstag mit Paul Kuhney

von Admin, am 26.12.2016.

Kategorie: Allgemein,Kuhaltersheim,Kühe,Rinder,Tier-Videos

8 Antworten zu “Ein Weihnachtstag mit Paul Kuhney”

  1. Sigrid sagt:

    Mit dem frisch gebürsteten Traum aller Butenlandfans Paul Kuhney zum Weihnachtspaziergang auf den Kuhdamm – wer könnte da widerstehen? Einen entspannten Weihnachtsabend für alle auf Butenland!:-)

  2. Monika sagt:

    Das ist ja Wellness pur: Eine entspannende Massage, ein gemütlicher Spaziergang mit hübscher weiblicher Begleitung und last but not least ein leckeres Mahl…

  3. Gabriele sagt:

    Der süße Paul in allen Lebenslagen. Diese Bilder machen so große Freude, so schön zu sehen wie wohl er sich fühlt.

  4. Inga sagt:

    Bald sind die Hörner größer als die Plüschohren! Alles Gute für einen ebenso entspannten dritten Weihnachtstag.

  5. Ellen sagt:

    Was wäre Paul ohne seine geliebte „Kuhputzmaschine“ – immer gepflegt und gebürstet.

  6. wolfgang sagt:

    Paul-Plüsch-Kuhney wie wunderbar Du bist Du Traum aller Kuhdamen und auch Menschendamen!

  7. Christine sagt:

    Ganz genau, Wolfgang – bin grad am Dahinschmelzen!!! Paulchens Gesicht ist so liebevoll und er strahlt eine solche Ruhe und Gelassenheit aus – außerdem ist er einer der allerschönsten Ochsen weltweit.

  8. Christine sagt:

    Habs gleich nochmal angeschaut! Ist sooo schön!
    Pumba ist am Anfang auch mit drauf. Paulchen ist nicht nur schön, sondern total klug, wie er seine beiden Kuhputzbürsten handelt. Und wie entspannt er dabei schaut – einfach herrlich. Seine wunderbar samtbraune Fellkleidfarbe ist einfach umwerfend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.