Denn Tiere sind keine Maschinen

Das beste an Weihnachten ist die Gesellschaft

von Admin, am 25.12.2016.

http://www.ndr.de/unterhaltung/Das-beste-an-Weihnachten-ist-die-Gesellschaft,ident337.html


Kategorie: Allgemein

6 Antworten zu “Das beste an Weihnachten ist die Gesellschaft”

  1. Rielle sagt:

    Noch ein langes und schönes Leben für dich, Susanne.

  2. Thekla sagt:

    Da schließ‘ ich mich doch gleich an.

  3. Sigrid sagt:

    Es geht also auch anders! 🙂 Wer mit solch einer Susanne oder Auguste sein Quartier teilt, hat den Gänsebraten als Weihnachtsmenü längst schon gestrichen. Mehr solcher Filmchen im Fernsehen, bitte!

  4. Inga sagt:

    Frohes Leben, liebe Susanne, hoffentlich nicht nur vor der Kamera. Eine Botschaft, die öfter ausgestrahlt werden sollte.

  5. Christine sagt:

    Schön – das gefällt mir! Geht also doch und die weißbefiederte Susanne ist ja einfach eine liebevolle Mitbewohnerin und Freundin und diese ißt man ja bekannlich nicht.
    Mehr davon bitte!

  6. Gabriele sagt:

    Eine so wunderschöne, liebe Gans.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.