Denn Tiere sind keine Maschinen

Wir gehen dann mal wohin…..

von Admin, am 10.10.2016.

Muddi Dina und ihrem Riesenbaby Mattis, Hanni, Colorida, Anton, Fiete, Klara, Leevke, Jette, Uschi, Lola, Jule und Emma.


Kategorie: Arbeit,Aufklärung,Kuhaltersheim,Kühe,Rinder,Tier-Videos

7 Antworten zu “Wir gehen dann mal wohin…..”

  1. Ellen sagt:

    Ja, sind denn alle zurück auf dem Weg zum Stall……..

  2. Gabriele sagt:

    Was für prächtige, wohlgenährte Rinder und auch Jette hat endlich zugelegt. Leevke schaut die Kamera recht skeptisch an, daran muss sie sich wohl erst noch gewöhnen.

  3. Sigrid sagt:

    Müde vom reichlichen Grasen und der frischen Nordseeluft kehren sie heim zur gemeinsamen Nachtruhe…
    Ich staune über Klara, die ganz nahe heran kommt – sie scheint viel weniger scheu jetzt!

  4. Inga sagt:

    Die Luft ist inzwischen ziemlich frisch und feucht geworden, da fällt es wohl leichter, und ein Dach zurückzukehren und im Heuduft vom Sommer zu träumen.

  5. margitta sagt:

    wird mattis immer ein riesenbaby bleiben? ich hoffe nicht.

  6. wolfgang sagt:

    Wun – der – Schööön!
    Diese wunderbaren Geschöpfe passen so hervorragend in die Landschaft mit der würzigen Meeresbrise und den freundlichen und hilfsbereiten/ führsorglichen Menschen von Hof Butenland!
    Was für ein Genuss Sie in Würde und Freiheit zu sehen, Hanni scheint ein bisschen müde zu sein.

  7. Christine sagt:

    Ist das beruhigend und friedlich!!!
    Ganz ganz ganz nah kommt Klara zu uns ran – herrlich! La Colorida läßt sich Zeit, genau wie Anton. Jule, mit dem weichen Fell läuft ganz graziös und energisch Richtung Stall und Leevke ist noch ein bißchen schüchtern.
    Muß mich auch nochmal korrigieren: Fiete durfte ich freilich sehen und am Kinn kraulen und Anton stupste seine Nase in meine Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.