Denn Tiere sind keine Maschinen

Typisch Rudi – Macht sofort das Licht aus, ich will schlafen

von Admin, am 29.09.2016.

Kategorie: Allgemein

9 Antworten zu “Typisch Rudi – Macht sofort das Licht aus, ich will schlafen”

  1. Dagmar sagt:

    Hab ich jetzt gelacht!
    Rudi ist wirklich eine Marke!
    Die Kamerafrau hat auch lachen müssen. Das bild hat gewackelt!
    Ein richtig schönes Schlaflied hat Rudi da gesungen.
    Danke Rudi. Ich mach jetzt auch mein Licht aus.
    Schlaft alle gut, die das heute noch lesen.
    Träumt von Freiheit und frischem Wind,

  2. Christine sagt:

    Er ist halt müd‘ und braucht seinen Schönheitsschlaf.
    Ausgeschlafen ist Rudi unglaublich lieb und läßt sich wonnig von oben bis unten durchkraulen.

  3. Gabriele sagt:

    Rudi Knautschgesicht – das ist ja ungeheuerlich, dass ein einziges Schwein solche Geräusche von sich gibt.

  4. Monika sagt:

    ja, der Rudi weiß genau, was er will und zeigt das auch sehr eindrucksvoll….

  5. ulla 39 sagt:

    Der arme Rudi – hat schlechte Träume …

  6. Ellen sagt:

    Ja, so ein Rudi braucht halt seinen Schönheitsschlaf.

  7. Inga sagt:

    Oh schade, ich bekomm keinen Ton. Muss meiner Fantasie freien Lauf lassen!

  8. Inga sagt:

    War ein Versehen, jetzt mit Ton: Die Fantasie hat nicht ausgereicht, sich das vorzustellen!

  9. wolfgang sagt:

    Der Rudi hat halt ganz bewegte Träume, das ist wirklich unglaublich was uns der Rudi da alles erzählt!
    Bequem hat er es ja und ich kann nur allen empfehlen möglichst genau hinzuhören und sich köstlich zu amüsieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.