Denn Tiere sind keine Maschinen

Happy Kuhday Colorida

von Admin, am 19.08.2016.

Die Geschichte von Colorida, geb.18.8.2012 ist schnell erzählt.
Sie stand auf einer Weide irgendwo in Schleswig Holstein und wurde von jemandem entdeckt, der dachte dass ihre Besonderheit ein Zeichen sein muss.
Ein Zeichen für sie selbst „Seht her ! Ich gehöre nicht in die Wurst und an die Melkmaschine !“
Ein Zeichen für andere: Seht her! Jeder einzelne von uns ist einzigartig ! Jeder einzelne von uns ist wertvoll! Jeder einzelne von uns hat das Recht auf Leben, Freiheit und Glück!“

Colorida lebt seit April 2014 auf Hof Butenland.14068511_1069968189707768_6885306493388526571_o


Kategorie: Allgemein

7 Antworten zu “Happy Kuhday Colorida”

  1. Inga sagt:

    Liebe Colorida, allerherzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, genieße Leben, Freiheit, Glück noch viele, viele Jahre in Deiner Herde auf den weiten Weiden Butenlands. Hast Du da eine kleine Kuh bekommen? Die hat bestimmt gut auf Dein Brötchen aufgepasst, damit Pumba es Dir nicht wegschnappt!

  2. Rielle sagt:

    Liebe Colorida, wenn auch verspätet so doch nicht minder herzlich möchte ich Dir zu Deinem Kuhday gratulieren und Dir noch gaaanz viele weitere wünschen!
    Dreifarbige Katzen werden Glückskatzen genannt und Du Wunderschöne bist eine Glückskuh, die ihr Leben auf Butenland umsorgt und geliebt verbringen darf. Genieße das noch viele Jahre!

  3. wolfgang sagt:

    Oh La Colorida hast auf Hof Butenland Dein Glück gefunden,
    drehst glücklich in Freiheit Deine Runden,
    lässt Dir deine Geburtstagspräsente freudig munden,
    hast eine kleine Stoffkuh zu Deiner Überraschung gefunden!

    Ein vierfaches Muh, muh, muh, muh, zu Deinem Geburtstag und unendliche Muhhs-Glückwünsche /Gesundheitswünsche dazuh!

  4. Ellen sagt:

    Auch von mir alles Liebe & Gute zu Deinem Geburtstag. Toll, dass es so viel Unterstützung gab, um ein Leben auf Butenland zu ermöglichen. Lebe lang und glücklich auf diesem Hof.

  5. Christine sagt:

    Schließ mich allen vor mir an und schicke Dir, La Colorida auch noch ganz viele liebe Geburtstagsgrüße. Genieß‘ Dein Leben Du Wunderschöne – alles alles Liebe und Gute für Dich!

  6. Dagmar sagt:

    Liebe Colorida,
    Ich bin ein bisschen spät dran mit meinen Glückwünschen zum Geburtstag.
    Glück hattest Du und hast Du, so wünsch ich Dir Gesundheit und ein langes Leben in Freiheit.

    Danke an das Butenland Team für das Umsorgen der Tiere und an Bernhard, der sie aus einem Milchviehbetrieb mit Spaltboden gerettet hat.

  7. Gabriele sagt:

    Liebe Colorida, auch von mir ganz herzliche verspätete Glückwunschgrüsse, viele gute Wünsche sende ich Dir. Du hattest grosses Glück und dies sei Dir noch viele, viele Jahre beschieden vor allem gute Gesundheit, Du schöne Colorida!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.