Denn Tiere sind keine Maschinen

Ein Rosa Tauchschwein

von Admin, am 08.08.2016.

Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Ein Rosa Tauchschwein”

  1. Rielle sagt:

    Diese Kuhle taucht offensichtlich was. Genuß pur!

  2. Gabriele sagt:

    Diesen Genuß eines Schlammbades können nur Schweine so schätzen. Rosa-Mariechen, wenn Du nur wüßtest, wie gut es Dir geht. Ich freue mich so sehr mit Dir, Du glückliche Sau!

  3. Inga sagt:

    Rosa-Mariechen, es sieht aus, als wärst Du gerade ganz glücklich, auch mal Schwein sein zu dürfen und nicht immer nur Kuh. Geht es nachher zu den Äpfeln?

  4. Dagmar sagt:

    Seht die schöne Modderwiese.
    Keine ist so toll wie diese.
    Wasser, Matsch und Labberbrei
    daran komm ich nicht vorbei.
    Da hau ich mich doch gleich mal rein.
    Ich bin und bleibe halt ein Schwein.

  5. Christine sagt:

    @Dagmar – saugut fürs Rosa-Mariechen gereimt!
    Unser rosé-graues Mädel rutscht glücklich durch den Matsch – ihr machts voll viel Spaß und uns allen auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.