Denn Tiere sind keine Maschinen

Ein Hausschwein

von Admin, am 05.08.2016.

Hier sehen wir ein seltenes Exemplar eines lachenden Hausschweins13923584_1059773000727287_2718587528594498225_o


Kategorie: Allgemein

6 Antworten zu “Ein Hausschwein”

  1. Christine sagt:

    Und ob! Unser liebes, fröhliches Rosa-Mariechen!

  2. Sigrid sagt:

    Sieht doch eher wie ein herzhaftes Gähnen nach dem Mittagsnickerchen aus!

  3. Thekla sagt:

    Also, ich finde das Lachen sehr ansteckend. Mich würde auch der Anlass dazu interessieren.
    Das ist schon das 2. Mal innerhalb weniger Tage, dass das Rosa-Mariechen mich zum Lachen bringt: Auch in der Schlammpackung fand ich sie sehr amüsant, auch wenn ich weiß, dass der Schlamm eine schützende Wirkung hat.

  4. Inga sagt:

    Liebe Sigrid, ich glaub auch eher an ein Gähnen.

    Ein sehr hübsches Plätzchen wär’s jedenfalls für ein Nickerchen.

  5. Gabriele sagt:

    Finde auch es schaut aus, als sei sie recht müde und muß aus vollem Munde gähnen und es steckt schrecklich an.

  6. Dagmar sagt:

    Ja, vom vielen Sachensuchen wird Schwein halt müde. Wenn sich da so ein schönes Plätzchen zum Dösen findet, hat Schwein gut lachen – oder gähnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.