Denn Tiere sind keine Maschinen

Das Vegane Sommerfest Berlin meldet

von Admin, am 15.08.2016.

13217501_1071991136206189_6106446419444385777_oWir freuen uns sehr, dass Hof Butenland auf unserem Fest dabei sein wird! Nach der Absage aus Platzgründen für den Vegan Street Day sponsert der VEBU aus Solidarität freundlicherweise die Standgebühr. Wir wissen, wie schwierig die Organisation eines veganen Sommerfestes samt der Auswahl der Teilnehmenden ist – zum Glück haben wir genug Platz, um vielen verschiedenen Akteuren der veganen Lebensweise Raum zu bieten.
(sh)

Tipp: Sonntag im Vortragszelt um 16:00 – 16:45
Voraussetzungen für die Gründung, Sicherheit und Führung eines Lebenshofes
Jan Gerdes, früher Milchbauer, heute veganer Lebenshofbetreiber


Kategorie: Allgemein

7 Antworten zu “Das Vegane Sommerfest Berlin meldet”

  1. Christine sagt:

    Na das ist ja mal eine gute Nachricht! Find ich ganz ganz toll und aufmerksam vom VEBU – Butenland hat das auch mehr als verdient!

  2. Inga sagt:

    Beifall für den VEBU! Allen viel Spaß und viel Erfolg!

  3. Dagmar sagt:

    Gut gemacht VEBU!
    Viel Spaß, allen, die dort hingehen,
    Nehmt einen Gruß von mir mit an Jan und Karin.
    Berlin ist so weit weg.

  4. Sigrid sagt:

    Ich freue mich sehr darauf, Jan und Karin hier an ihrem Stand in Berlin zu treffen! Danke auch an die unglaublich nette Silke Helleland, die Veranstalterin des Veganen Sommerfests, und ihr Team!

    @Dagmar: das mache ich gerne! 🙂

  5. Sigrid sagt:

    Ups, das hab ich einen neuen Namen angedichtet, sorry: die Veranstalterin des Veganen Sommerfests heißt Silke Hellemann!

  6. Gabriele sagt:

    Viel Erfolg und gutes Wetter an diesem Tag wünsche ich allen Teilnehmern. Ich kann leider nicht dabei sein, zu weiter Anfahrtsweg für mich.

  7. Doro sagt:

    Für mich ist es auch zu weit…wünsche euch viele nette Insider-Kontakte und viele Besucher
    mit offenen Herzen und der Bereitschaft, sich ernährungsmässig zu verändern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.