Denn Tiere sind keine Maschinen

Kuhles Picknick

von Admin, am 27.07.2016.

Mit dabei sind ( v.l.) Marie, Paul Kuney und Luna


Kategorie: Allgemein

6 Antworten zu “Kuhles Picknick”

  1. Dagmar sagt:

    Oooch!
    Luna hat kein Körbchen bekommen.
    Arme Luna.

  2. Christine sagt:

    Oh schön – Marie, unser Model hat ein mit Leckerchen gefülltes getupftes Picknickschüsserl und Paul ein Bastkörbchen. Luna beobachtet, wies den beiden schmeckt. Da wär ich auch gern dabei.

  3. Inga sagt:

    Ein beneidenswertes Trio, ich hoffe, die Wolken haben noch eine Weile dichtgehalten.

  4. Ellen sagt:

    So ein Picknick kann es jeden Tag geben…….. sehr willkommen.

  5. margitta sagt:

    stimme dem zu, was dagmar sagt, sieht ein bisschen insziniert aus,mit luna als zuschauerin

  6. Gabriele sagt:

    Da futtern die beiden friedlich vor sich hin, wären doch alle so zufrieden mit ein wenig Heu, Gras und Gemüse, dann sehe die Welt viel schöner aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.