Denn Tiere sind keine Maschinen

Zweimal täglich Zähneputzen und einmal jährlich kommt der Zahnarzt

von Admin, am 28.06.2016.

Heute wurden die Zähne von Lolle, Cello, Kaspar und Polly grundsaniert. Lolle, (fast 30 Jahre alt) hatte in den vergangenen Wochen Probleme beim Kauen. Ihm wurden zwei Zähne gezogen.EF9A3169a

EF9A3173a

EF9A3179a


Kategorie: Allgemein

8 Antworten zu “Zweimal täglich Zähneputzen und einmal jährlich kommt der Zahnarzt”

  1. Dagmar sagt:

    Armer Lolle!
    Hoffentlich gehts Dir bald besser. Ich drück Dir die Daumen.

  2. Ellen sagt:

    Zahnarzt ist irgendwie einfach schrecklich…. gute Besserung für Lolle, dass die Wunden schnell heilen.

  3. Ulla39 sagt:

    zuerst ist mir ja das Herz stehen geblieben beim Anblick der Pferde…. Aber dann hat der Verstand das schlimme Gefühl korrigiert: Ist ja auf Butenland, brauchst dich nicht aufregen. Und dann habe ich auch Jan gesehen.
    Gute Besserung vor allem für Lolle. 30 Jahre ist er alt!!!

  4. Inga sagt:

    Das ist jetzt hoffentlich überstanden, nur der arme Lolle wird’s noch merken. Alles Gute, lieber Lolle, dass Du es Dir bald wieder problemlos schmecken lassen kannst.

  5. Eine schöne Erfahrung isses beim Zahnarzt ja nie, aber es muss nun mal sein. Wir gehn ja auch nich aus Spaß an der Freude hin, ne.

  6. Heike sagt:

    Muss morgen auch hin…. zitter…

  7. Christine sagt:

    @Heike – toi toi toi für morgen – denk einfach ganz fest an Dein Patenkind, dann gehts schneller vorbei!
    Drück dem tapferen Lolle auch die Daumen, daß er nicht gar so schlimme Schmerzen nach dem Zähne ziehen hat.

  8. Gabriele sagt:

    Ohje, es sieht einfach schrecklich aus mit diesem Metallgestell im Maul, aber es ist ja nur zu Guten. Lieber Lolle, Dir wünsche ich baldige Besserung und wieder gutes Kauen. Da fällt mir mit schlechtem Gewissen ein, auch ich müßte unbedingt mal wieder zum Zahnarzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.