Denn Tiere sind keine Maschinen

Pino bei der Arbeit……… Rinder zählen

von Admin, am 06.06.2016.

Hier mit Manuela, Lady Welle, Klara, Mattis, Fiete und Jule


Kategorie: Allgemein

8 Antworten zu “Pino bei der Arbeit……… Rinder zählen”

  1. Heike sagt:

    Den Job möchte ich auch!

  2. Ulla39 sagt:

    Pino fühlt sich anscheinend nicht so wohl, hat sich auch sehr schnell hingesetzt.

    Ohne „Bildstörung“ läuft bei Euch wohl nix!

  3. Ellen sagt:

    Ein fleißiger Pino. Aber Pumba hilft ja gerne!

  4. Inga sagt:

    Mattis und Fiete sind offenbar nicht ganz so entspannt zu zählen, und Julchen ist sowieso eine Extranummer.

  5. Dagmar sagt:

    Schön, den Pino mal wieder zu sehen.

  6. wolfgang sagt:

    Mattis und Fiete sind nicht ganz so einfach zu zählen, aber Pino und Pumba machen einen wunderbaren „Job“ und zwischen Allen blüht die einmalige Freiheit und Liebe von Hof Butenland
    und allen Fleissigen Helfern und Helferinnen!

  7. Christine sagt:

    Pino macht mit Pumba seinen Job sehr gut! Klara ist ja cool – ein kurzes Kopfnicken zu den Jungs rüber und vorbei ist sie!

  8. Gabriele sagt:

    Der Pino mal ganz entspannt und mal voller Respekt. Ein schlaues Kerlchen. Er weiß, wem er gewachsen ist und wem nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.