Denn Tiere sind keine Maschinen

Lady Welle und Anton stellen vor:

von Admin, am 08.06.2016.

Das neue Standardwerk für junge Veganer, oder die, die es werden wollen.

Eine spannende und leicht verständliche Einführung in das Thema Veganismus und Tierrechte von Hilal Sezgin.

Erhältlich im Buchhandel oder hier:http://www.fischerverlage.de/…/wieso_weshalb_…/9783733602529EF9A1983


Kategorie: Allgemein

6 Antworten zu “Lady Welle und Anton stellen vor:”

  1. Inga sagt:

    Schon so gut wie bestellt!

  2. Thekla sagt:

    Auf meiner Liste ist es auch!

  3. Thekla sagt:

    Außerdem: entsteht da eine neue Freundschaft. Das würde mich doch sehr freuen – für beide.

  4. Gabriele sagt:

    Die beiden sind einfach so süß, ich kann mich gar nicht aufs Buch konzentrieren. Schaue immer nur in die traurigen Augen von Lady Welle und in das schöne Gesicht von Anton. Ich hoffe, es geht Lady Welle inzwischen etwas besser!!!

  5. wolfgang sagt:

    Tolles Foto und tolles Buch, bin schon neugierig drauf!
    Vielleicht liest Lady Welle ja dem kleinen Anton ein bisschen draus vor?

  6. Christine sagt:

    Schade, daß Lady Welle und Anton, zwei meiner Patenkinder, nicht auch in mein Buch reinlesen dürfen, das ja für alle Butenländer gedacht ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.