Denn Tiere sind keine Maschinen

Wir sind dann heute mal weg…. und freuen uns auf den Abend mit Hagen Rether:

von Admin, am 16.04.2016.

Kategorie: Allgemein,Kuhaltersheim

6 Antworten zu “Wir sind dann heute mal weg…. und freuen uns auf den Abend mit Hagen Rether:”

  1. Inga sagt:

    Viel Spaß wünsch ich Euch!

  2. Christine sagt:

    Wow – der Mann ist super – schließ mich Inga an – habt einen wunderbaren Abend heut‘!

  3. Ursula sagt:

    Ich kannte dieses Programm von Hagen Rether. Er ist wohl
    der einzige Kabarettist, der sich dieses Themas annimmt.
    Und das Publikum klatscht und frisst anschliessend die
    Würste, so isses doch!

    Mein Mitleid mit den Schweine-, Hühner- oder Rinderzüchtern hält sich in Grenzen. Haben sie nicht
    selbst eine Birne, um darüber nachzudenken, was sie den
    Tieren, dem Planeten und auch sich selber antun?

  4. Daggi sagt:

    Hagen Rether ist klasse! Bin durch diese Seite auf ihn aufmerksam geworden. Im Oktober kommt er in meine Gegend, das habe ich mir schon vorgemerkt.
    Selten das ein Bauer (oder irgend ein anderer Ausbeuter) sein Köpfchen für andere Lebewesen anstrengt, schließlich geht’s nur um den eigenen Profit!

  5. Dagmar sagt:

    Am schönsten find ich aber,dass Ihr mal ausgegangen seid!!!
    Ich freu mich für Euch.

  6. Karin sagt:

    Liebe Dagmar,

    ja, das müssten wir öfter tun, aber wie sagt Hagen Rether: Man kommt ja zu nix……..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.