Denn Tiere sind keine Maschinen

Sehen wir uns in Hannover ?

von Admin, am 26.04.2016.

Der 6. Vegan Spring findet am 30. April 2016 von 11-20 Uhr in Hannover statt und zwar erstmals auf dem Opernplatz!
Aussteller, Bühnenprogramm und Anfahrt könnt ihr hier sehen:
http://www.veganeshannover.de/


Kategorie: Allgemein,Kuhaltersheim

3 Antworten zu “Sehen wir uns in Hannover ?”

  1. Christine sagt:

    Oh – das würd‘ mir auch gefallen – tolles Programm, sooo viele verschiedene Aussteller – sogar viel vegane Kosmetik dabei …

  2. Doro sagt:

    Juhuu, alles gecheckt und Samstag kommen wir, mein Freund und ich…! Ich freu mir nen Ast, vor allem euch mal persönlich kennenzulernen! Was kann ich denn meinem Patenkind schönes mitbringen, dem Anton? Mag er denn irgendwas besonders gern? Liebe Grüsse!

  3. Heike sagt:

    Ich kann nicht, muss arbeiten. 🙁
    Wünsche Euch aber allen viiel Spass und viele neue Interessierte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.