Denn Tiere sind keine Maschinen

Essen wie bei Mutti:

von Admin, am 06.11.2015.

Sauerkraut mit Erbsen – Kürbispüree und Seitan – Bratwurst


Kategorie: Allgemein,Kuhaltersheim

2 Antworten zu “Essen wie bei Mutti:”

  1. Dagmar sagt:

    Lecker, lecker.
    Das so kurz vor dem „ins Bett gehen“.
    Ich könnte mal in den Kühli schauen, denn jetzt hab ich richtig Appetit bekommen.
    So was tolles werde ich da allerdings nicht finden, aber vielleicht ein Senfbrot.

  2. wolfgang sagt:

    Ja sieht superlecker aus!
    Senfbrote hab ich als Kind leidentschaftlich gegessen, war richtig Senfsüchtig und hab dann tasächlich Senfflecken auf der Haut bekommen war deswegen beim Arzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.