Denn Tiere sind keine Maschinen

Der NDR drehte heute einen Beitrag zum Thema Jagdverbot auf Hof Butenland:

von Admin, am 01.10.2015.

Wir geben den Sendetermin rechtzeitig bekannt.


Kategorie: Allgemein,Aufklärung,Kuhaltersheim,Presse und TV

4 Antworten zu “Der NDR drehte heute einen Beitrag zum Thema Jagdverbot auf Hof Butenland:”

  1. Ulla39 sagt:

    Das Jagdverbot wird Kreise ziehen – ich freue micht, daß das Fernsehen aufmerksam geworden ist. Und zeigt doch bitte das schönste Verkehrsschild aller Zeiten!

  2. Inga sagt:

    Das wird mal wieder ein Grund sein, den Kasten einzuschalten! Und das Schild sollte wirklich nicht fehlen.

  3. Dagmar sagt:

    Schade,ich hab keinen Fernseher. Ich hoffe, dass das dann auf You Tube gezeigt wird.
    Mir gefällt das sehr, dass nicht jeder mit seinem Gewehr auf privaten Boden darf.
    Aber was heißt schon privat für den ein oder anderen.

  4. wolfgang sagt:

    Habe auch keinen Fernseher aber bestimmt kommts auch im Internet.
    Super das Jagdverbot auf Hof Butenland!
    Wenn das der Wilem noch wüsste, der würde sich freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.